» Schreibe einen neuen Eintrag.
Livia schrieb am 14. December 2014:
Min liebe Krakur... Du wirsch immer de Goldschatz vom Hof bliibe! Mir werded dich alli vermisse! R.I.P
cheryl :] aus klafi schrieb am 17. February 2014:
Falkii du wisses Engeli wirsch immer als chlises Wuscheli in Erinnerig blibe :****** Han Eifach mal welle DANKE sege will du Sandra immer vil Geduld mit us Ritschueler hesch. <3
Ruth Hirsiger aus Palmer, Alaska, USA schrieb am 6. February 2014:
Ein grosses Kompliment "ueber den Teich" - ganz toll, eure Webseite, die Photos und vor allem die Biographien der Pferde. "Island er landi pvi aldrei skal gleyma" - nein, ich werde Island nie vergessen und mein Traum vom eigenen Islandpferd wird vielleicht eines Tages doch noch in Erfuellung gehen. Happy Trails!
Angela aus Langwiesen schrieb am 7. November 2013:
Falki miis Schätzlii, ich wird dich vermisse aber du wirsch immer ii mim Herze bliibe... R.I.P ich han dich gliebt und wird dich für immer liebe <3 <3 <3
Christian schrieb am 18. March 2013:
Viele Grüße! Mir gefällt die Seite besonders die lederoptik.
Cheryl Tschann aus Kleinandelfingen schrieb am 20. February 2013:
Echt es grosses Lob! die Homepage isch echt de hammer haha... woni Ritverbot gha ha hend die coole Fotis echt voll tröstet!!!! <3
Jasmin aus Andelfingen schrieb am 21. December 2012:
Ich han denkt ich muss mich emol bedanke, bi mine schwierige Ritproblemli hed d'Sandra meistens e lössig gwüsst. Ihr sind die Beste!
Livia schrieb am 9. October 2012:
Heii! Han no welä mim Fanclub danke für die Unterstützig am Gymkhana! Ihr sind eifach di beschte!!! 🙂
Lara Slongo aus Stans schrieb am 18. September 2012:
Hallo zämä Das isch würklich ä mega schöne Riterhof. Ich bi im Herbst 2011 scho im Ritlager gsi. Das isch eis vo mine schönschte Ferieerlebnis gsi und ich ga de Herbscht wider. Ich freu mich sooo sehr!!! Lara
Michele aus Oerlingen schrieb am 11. September 2012:
Ich ha gfunde als stolzi bsitzeri vom einzige Svipa Nachwuchs mue ich mich au mol bedanke das ihr so guet auf min Stjarni aufpassed und für die tolle reit und bodearbeitsstunde vode Sandra. Ich denk ich red für alli wo de Hof kenned wenni säg das mä weit ume cha go sueche bis mä en Hif findet wo sich so lässig und tiergrecht um sini eigene wie au d Pensionsross kümmered. Danke für alles. Ich hoff das es eu no ganz lang giet damit min chline bi eu alt werde dörf. Nu 1 kritik min bueb fehlt auf de Homepage 🙂
Livia schrieb am 29. August 2012:
Voll di cool Homepage mit dene vile Fötälis! Chume immer wieder mol uf diä Siite... Freue mi immer wenn ich bi eu uf em Hof chan verbiiluege! 🙂
Melequinha aus Melequinha schrieb am 22. August 2012:
Hallo Corinna,wir haben uns wirklich sehr fcber dein Lob und deine neettn Zeilen gefreut.Was wir echt toll finden ist, dass du ein eigenes Taufbfcchlein gestaltet hast. Das war bestimmt viel Arbeit aber wahrscheinlich eine sehr erffcllende! .Wir sind ffcr Inputs und Anregungen offen und dankbar, damit unsere Seite immer weiter we4chst und mit guten Inhalten geffcllt wird und somit viele Menschen davon profitieren! Wer mf6chte kann auch anderen Eltern, Paten etc. die gerade eine Taufe vorbereiten, seine eigenen Erfahrungen weitergeben. Also wenn du mf6chtest, kannst du gerne den anderen Usern fcber dein Taufbuch berichten oder ihnen Tipps geben, was das eigentlich ist und wie sie eines anlegen. Du kannst auch ev. ein Foto beiffcgen. Selbstverste4ndlich ist es genauso o.k. wenn du sagst, es ist dir zu persf6nlich! Bei Interesse schreib uns einfach kurz zurfcck Bezfcglich dem franzf6sischen Lied: Wir werden den Programmdirektor von Radio Maria (www.radiomaria.at) kontaktieren und persf6nlich fragen, ob er da helfen kann. Audferdem fragen wir Pater Bernhard vom Stift Heiligenkreuz. Beim schnellen googeln haben wir leider nichts gefunden. Die vielen Lieder, die wir haben sind deutsch, englisch, italienisch, Also, bis bald!LgWilli Angela
Corinne aus Benken schrieb am 31. May 2012:
Hallo Endlich isch es so wit, und de Shrauni därf sis Läbe uf em Wasserfuri Hof verbringe. Zwar isch er no a de agwöhnigsphase, aber ich glaub es gfallt ihm scho sehr guet. Lg Corinne
Karin schrieb am 27. January 2012:
Hallo zusammen Ich mag mich noch gut an euren Hof erinnern. War im Frühling 2007 bei euch in den Reiterferien. Krakur, mein Lieblings-Ferienpferd, der hat ja schon ein statliches Alter. 🙂
Juliie schrieb am 22. January 2012:
ohh maan wen ii so euii siite aalueg bechum ii riichtiig "heiiwehh".... vermiss eu allii...
Simona schrieb am 16. January 2012:
Hi zusammen!;o) Ich habe vor Jaaahren mal an einem Reitlager bei euch teilgenommen und bin nun zufällig über eure HP gestolpert... Ihr habt einfach super schöne Pferde, bin begeistert! An einige kann ich mich gut erinnern: Assa, Bogga, Bjalla, Svipa...;o) (Assa ist mir mal im Trab davonghöselet, dass ist mir definitiv geblieben! Grüsst sie mal von mir!;o)) Liebe Grüsse aus dem Klettgau, Simona
entchen 2000 schrieb am 25. October 2011:
hi!!!!!!!!!!! wir mögen isis!!!!!!!!!!!!!!
sandra s. schrieb am 12. September 2011:
herzliche glückwunsch zu dere tolle homepage. isch ganz toll worde. ich mach uf jedä fall werbig für eu :-).... glg
Karin S. aus Schlieren schrieb am 4. July 2011:
Sehr gelungene Homepage...!!! Ich war im April 2007 bei euch im Ferienlager. Liebe Grüsse Karin
sandra aus oerlingen schrieb am 17. June 2011:
hey ihr liäbä dankä eu mal mega für di liäbä iträg !!! ja andrea dä safir aber mir händ däfü di chli schwöschter diä isch au nid ohni 🙂 ! glg euäs wasserfuri team